Der Frühling

Ganz spontan wurde mir das Thema zum Frühling von meinen beiden fröhlich verspielten Hunden gezeigt und sozusagen auf den " Präsentierteller" gelegt. Ich hab im Anschluss dazu das Video aufgenommen. Ich fragte am Wochenende meine beiden Hunde, was denn für diesen Jahresabschnitt Frühling für uns Menschen von großer Bedeutung wäre.. Beide Vierbeiner gaben mir zu verstehen, dass ich es bald erfahren werde.

Ein paar Stunden später, bündelte ich mein Altpapier für die Abholung und ordnete es in einem Karton, den ich auf den Boden des Wohnzimmers kurz ab stellte. Für ein paar Minuten verließ ich das Wohnzimmer. Als ich zurück kam, hörte ich von Weiten ein Zerreissen und Zerfetzen von Papier. Mein schön sortieres Altpapier wurde auf dem gesamten Wohnzimmer boden verteilt, durch die Luft gewirbelt und mit Freude zerrissen.


Die beiden strahlten mit einem Schalk im Nacken so viel Freude und Lachen aus die sofort zu mir überging und mich ansteckte. Ich konnte mich kaum halten vor Lachen.
Nun wusste ich dass Lachen, Verspieltheit und die Lebensfreude besonders im jetzigen Zeitrahmen von großer Bedeutung und Wichtigkeit ist.

Zurück

Kontaktieren Sie mich

Bitte addieren Sie 8 und 6.

Silvia Neff
Promenadestraße 10
82467 Garmisch-P.