Frühlingsanfang und der erste Schmetterling

Ausbildung zur Energetischen Tierheilung

Mit Freude und Begeisterung schloss ich im Seminarhaus Münsterland die Ausbildung zur Energetischen Tierheilung ab.
Es war eine wunderbare und beeindruckende, neue Erfahrung - Ich bin darüber sehr dankbar.

Obwohl die Tierkommunikation an erster Stelle steht und für mich Priorität hat , möchte ich mit der Energetischen Tierheilung noch eine weitere Unterstützung zum Wohlergehen des Tieres anbieten.

Kurz darauf begegnete ich einen Schwan der die Botschaft des Schmetterlings nochmals betont bestätigte und mir noch detaillierte Botschaften überbrachte

Deine prachtvolle Entfaltung !

Lieber Mensch . Gleite auf den Wellen dahin und lass Dich im Vertrauen tragen. Folge Deiner inneren Stimme und Deinem Herzen . Dann bist Du immer auf der richtigen Spur. Auch wenn das Gewässer mal unruhiger wird, das ist nur vorübergehend. Bleibe nicht stehen, bilde Dich weiter, aber mit Dingen, die vom Herzen und von der Liebe kommen. Sie sollen sich stimmig anfühlen. Dadurch wächst Du und entfaltest Du Dich immer mehr. Du bist kein kleiner grauer Schwan, Du bist eine Pracht und Du strahlt das aus. Du kannst Deine Berufung weiter ausbauen. Das geht zuerst von Deinem Innen hervor und dann nach Außen. Es geht immer zuerst vom Deiner Inneren Stimme aus und dann kannst Du die Entfaltung nach Außen bringen. Ich als Schwan werde Dich mit meiner Energie unterstützen und wünsche Dir alles Liebe und viel Freude.

Diese Botschaft ist wunderschön. Sie betrifft alle Menschen und deshalb gebe ich Sie gerne weiter. Folgt Eurer Berufung und glaubt daran. Es dient Eurer Entfaltung und macht Euch glücklich!

Zurück

Kontaktieren Sie mich

Was ist die Summe aus 8 und 8?

Silvia Neff
Promenadestraße 10
82467 Garmisch-P.