Jahresrückblick 2019

Unser Jahr 2019

Ich möchte mich bei all den lieben Tieren und Menschen bedanken, denen ich über die Tierkommunikation letztes Jahr behilflich sein konnte und mein Vertrauen schenken durfte.

Allen Tieren und Menschen wünsche ich für das kommende Jahr viel Frieden und eine Zukunft mit Achtung, Liebe, Respekt, Freude, Segen und ein harmonisches Zusammenleben auf diesen Planeten Erde.

Das Jahr 2019 schenkte uns viele Sonnentage und Möglichkeiten die Natur zu entdecken.
Mit Dankbarkeit spazierten wir durch Wälder, Bergpfade umgeben von Bäche und kleinen Seen. Dadurch tankten wir Kraft, die wir bei diesem turbulenten und auch herausfordernden Jahr sehr gut gebrauchen konnten.

Zurück

Kontaktieren Sie mich

Bitte addieren Sie 9 und 8.

Silvia Neff
Promenadestraße 10
82467 Garmisch-P.