Sommer-Botschaft einer Hummel

Gespräch mit einer Hummel

Beim Spaziergehen beobachtete ich eine fleißige Hummel, ,die auf einer wunderschönen, gelben Blume den Nektar sammelte. Da die Hummel sehr offen für ein Gespräch war, fragte ich sie ob sie mir eine Empfehlung oder Information für diesen Sommer an uns Menschen überbringen könnte.

Die Hummel antwortete: ja sehr gerne, nehme ich mir die Zeit. Bleibt positiv in Eurem Denken. Fokussiert Euch auf die schönen Dinge im Leben. Läßt Euch nicht von Ängsten beherrschen. Sie haben kein Potential. Hört und Lauscht auf Euer Inneres und vertraut der Inneren Stimme.
Ich als Hummel bin etwas schwerer gebaut und normalerweise von meiner Konsistenz und körperlichen Erscheinung wäre es mir kaum möglich zu fliegen. Aber ich fliege, weil ich an mich glaube und mir keine Gedanken mache. Ihr Menschen habt mehr Vertrauen in Euch und ich wiederhole es nochmals, bleibt positiv und erfreut Euch an Dingen, die ihr oftmals für selbstverständlich seht.
Wir Hummeln sind ein friedvolles Volk und wir sammeln auch im Regen unseren Nektar.
Ihr könnt auch im Regen glücklich sein und mal alles von der leichten Seite sehen. Dieser Juni wird Euch wieder mehr Sonne bringen und ihr werdet sehen, dass der Regen von letzter Zeit auch der Natur und Pflanzen Nahrung brachte. So kommen wir besser durch die Sommermonate. Diese werden sehr heiß werden und wenn dann das Gewitter und Regen folgt. dann bleibt so gelassen wie wir es sind. Lächelt und freut Euch über schöne Dinge im Leben. Da gibt es sehr viele schöne Dinge, wenn man es auch sehen möchte.

Ich bedanke mich bei der Hummel und hielt meine Augen auf. Wie wahr es ist. Man sieht so vieles als Selbstverständlich und sollte viel mehr Lachen, Freuen, sich positiv fokussieren und auch Danke sagen. Als ich anschließend beim Bäcker meine frischen Kaffee trank, ein frisches Croissant und Brot kaufte, dachte ich an die Botschaft der Hummel.
Danke dass es mir so gut geht. Danke lieber Gott!

Zurück

Kontaktieren Sie mich

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

Silvia Neff
Promenadestraße 10
82467 Garmisch-P.