Jahreszeitliche Botschaften der Tiere

Durch meine Fragen und Gespräch mit dem Tier erfahre ich Informationen, Themen und Empfehlungen, die gerade für uns wichtig sind.

Beim Spazierengehen flatterte vor mir ein wunderschöner Schmetterling und ich fragte ihm, ob er mir für diesen Herbst Botschaften und Informationen überbringen will
 

Sommer, Sommer Sommer und soooo viel Spass.

Gespräch mit einer Hummel

Beim Spaziergehen beobachtete ich eine fleißige Hummel, ,die auf einer wunderschönen, gelben Blume den Nektar sammelte. Da die Hummel sehr offen für ein Gespräch war, fragte ich sie ob sie mir eine Empfehlung oder Information für diesen Sommer an uns Menschen überbringen könnte.

Auch der Winter hat es in sich.
Zum Jahreswechsel 2018 auf 2019 hatte es Frau Holle mit uns gut gemeint.
Nun heißt es Tollen und Spielen im Schnee.

Sonne und nochmals Sonne.  
Meine Portugiesen brachten die Sonne von Portugal mit.
Dieser Sommer ist ein Traum.
Im Juli zogen wir ins schöne Garmisch-Partenkirchen.
Die beiden zeigten mir sehr deutlich, dass es nun Zeit für den Wohnungswechsel wurde.
Wir alle fühlen uns hier sehr wohl.

Kontaktieren Sie mich

Bitte addieren Sie 3 und 6.

Silvia Neff
Promenadestraße 10
82467 Garmisch-P.