Jahreszeitliche Botschaften der Tiere

Durch meine Fragen und Gespräch mit dem Tier erfahre ich Informationen, Themen und Empfehlungen, die gerade für uns wichtig sind.

Gespräch mit einer Hummel

Beim Spaziergehen beobachtete ich eine fleißige Hummel, ,die auf einer wunderschönen, gelben Blume den Nektar sammelte. Da die Hummel sehr offen für ein Gespräch war, fragte ich sie ob sie mir eine Empfehlung oder Information für diesen Sommer an uns Menschen überbringen könnte.

Auch der Winter hat es in sich.
Zum Jahreswechsel 2018 auf 2019 hatte es Frau Holle mit uns gut gemeint.
Nun heißt es Tollen und Spielen im Schnee.

Sonne und nochmals Sonne.  
Meine Portugiesen brachten die Sonne von Portugal mit.
Dieser Sommer ist ein Traum.
Im Juli zogen wir ins schöne Garmisch-Partenkirchen.
Die beiden zeigten mir sehr deutlich, dass es nun Zeit für den Wohnungswechsel wurde.
Wir alle fühlen uns hier sehr wohl.

Mein im Februar 2016 verstorbener Hund Chico teilte mir mit er würde wieder kommen. Das berührte mich zutiefst. ,  
Chico schickte mir das Bild eines jungen, lebensfrohen  hellbraun, weißen, mittelgroßen Hundes. Er gab mir gleich zu verstehen: " im baldigen wieder inkarnierten  Leben werde ich meine Jugend auskosten und genießen!" Im letzten Leben konnte ich es nicht. Erst als Du mich von der Straße im Alter von 5 Jahren rettest, ging es mir gut.  Wie wahr.

Kontaktieren Sie mich

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Silvia Neff
Promenadestraße 10
82467 Garmisch-P.